SC Waldniel auf FuPa

... lade Modul ...

Die Mannschaften des SC Waldniel

 

Der SC Waldniel nimmt mit Einundzwanzig Mannschaften am aktuellen Spielbetrieb teil.

Dazu stellen wir noch eine Alt Herren Mannschaft.

 

Zum Vereinsplan / Spielplan aller Mannschaften:

Vereinsplan

Der SC Waldniel geht in die neue Saison 2016/17
neben den bereits gebührend gefeierten Meisterschaften der E3 und D3 müssen wir bei der D1,C1 und B1 noch ein paar Hausaufgaben machen, um auch im nächsten Jahr mit allen Teams in der Leistungsklasse zu spielen. Um für diese Aufgaben gut gerüstet zu sein, und auch damit alle Spieler des SC wissen, mit welchen Teams und Trainern sie in die neue Saison gehen, fangen wir per sofort mit dem Training in den neuen Mannschaften an !!


alle Jahrgang 98/99 ( A ) trainieren Die und Do um 19:30 Uhr
alle Jahrgang 00/01 ( B ) trainieren Die und Do um 18:00 Uhr
alle Jahrgang 02/03 ( C ) trainieren Die und Do um 18:00 Uhr
alle Jahrgang 04/05 ( D ) trainieren Mi und Fr um 18:00 Uhr
alle Jahrgang 06/07 ( E ) trainieren Mi und Fr um 17:30 Uhr
alle Jahrgang 08/09 ( F) trainieren Die und Do um 16:30 Uhr
alle Jahrgang 10 und jünger ( Bam ) trainieren Fr um 16:30 Uhr

 

wir bitten wirklich alle Spieler der jeweiligen Jahrgänge bei den Trainingseinheiten mitzumachen. Neue Spieler sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Ansprechpartner für alle Fragen sind die jeweiligen Trainer, oder eine kurze Nachricht über an uns.

A-,C- und D-Jugend 2016 / 2017 in der Leistungsklasse

....nach dem sicheren Verbleib der A-Jugend , sowie der souveränen Qualifikation der D-Jugend hat jetzt auch die Warterei für die C-Jugend ein Ende. Durch den Rückzug des OSV Meerbusch müssen die Relegationszweiten (u.a. auch unsere Jungs) keine weitere Runde ausspielen, und steigen alle in die KLK auf. Glückwunsch !!
Für die B-Jugend hat es für die kommende Saison KLK leider nicht ganz gereicht, aber die Truppe ist stark genug um sich die Qualifikation für die darauffolgende Saison zu erspielen !!
Mit seinen drei Vetretern in der KLK bestätigt der SC Waldniel wieder einmal seine hervorragende Jugendarbeit und gehört auch in der kommenden Saison wieder einmal zu den stärksten Vereinen im Kreis


Datenschutz | Sitemap
© 2016 SC Waldniel 1911 e. V.