SC Waldniel auf FuPa

... lade Modul ...

Saison 17 / 18

05.11.2017

 

Spielbericht Damenmannschaft

SC Waldniel - Neersen 2   12:0 (5:0)

 

In einem Spiel, welches über 90 min nur in eine Richtung ging, passte sich unsere Mannschaft meist dem Gegner an, sodass nur selten gute Spielzüge zustande kamen.

In der 7. min erzielte Pietschi das 1:0 nach einem kurzen Solo aus kurzer Distanz. Das 2:0 nur 2min später, erzielte Sophia mit einem Schuss von der Strafraumgrenze. Wiederum 2 min später war es Japueline M.,  die mit einer Direktabnahme, nach einer Ecke von Jacky La, das 3:0 erzielte.

 

Nach einem sehenswerten Paß von Japueline M. erzielte Sophia mit ihrem zweiten Treffer in der 17. min das 4:0. In den folgenden 10 min wurden von uns mehrere hochkarätige Torchancen leichtfertig vergeben. Nach 30 min war es dann wieder Sophia, die mit einem erneuten Weitschuss das 5:0 erzielte. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur 2 min, da zappelt der Ball schon wieder im Netz von Neersen. Das 6:0 durch Jarö nach Paß von Jacky La. In der 52. min erzielte Saskia D nach einer Ecke von Jacky La das 7:0. Zwischen der 65 und 76 min schraubten Jarö mit einem Hattrick, dass Ergebnis auf 10:0 hoch. Den Schlusspunkt zum 12:0 markierte Jenny, nach einem schönen Alleingang, mit einem Schuss aus kürzester Distanz.

 

 

Fazit des Spiels: Trotz des hohen Sieges  ließ die Mannschaft zu viele Torchancen liegen. Um im nächsten Spiel gegen Marathon Krefeld zu Punkten müssen wir dies abstellen und auch von der Spielanlage etwas besser agieren.


Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© 2018 SC Waldniel 1911 e. V.