SC Waldniel auf FuPa

... lade Modul ...

Spielberichte der Bambini 2017 / 2018

Bambiniturnier  in Brüggen.

 

Am 14. Januar 2018 nahmen wir am Bambinitreff von 10 Mannschaften in der Burggemeindehalle in Brüggen teil. In der Gruppe B waren Tura Brüggen 2, TSF Bracht, Fortuna Dilkrath und Odenkirchen05/07 die Gegner.  Nachdem dann alle mitgereisten Spieler die Müdigkeit abgeschüttelt hatten, konnten wir uns als Gruppendritter platzieren. Im Anschluss spielten wir um Platz 5 und 6.  Leider mussten wir uns Viktoria Anrath geschlagen geben. Zum Abschluss konnte jeder Spieler sich über einen Pokal freuen. 

Unser Dank gehört den Organisatoren von Tura Brüggen für die Organisation und den hervorragenden Ablauf.

 

 

Jugendmappe  46. Woche

 

Bambinitreff in Waldniel

 

Am heutigen Samstag bei 5 Grad Celsius fand das Bambinitreffen bei uns in Waldniel statt. Zu Gast waren der FC Lobberich/Dyck, FC St. Hubert und der SV Neersia Neersen. Um 10.30 Uhr wurde der Treff mit den ersten Spielen begonnen. Beim ersten Spiel gegen FC St. Hubert haben wir bedingt durch die Kälte und der ungewohnten Anstoßzeit das Spiel verschlafen. Beim zweiten Spiel gegen den FC Lobberich/Dyck waren wir warm gespielt, wach und munter und konnten durch schönen Fussball das Spiel gewinnen. Das letzte Spiel gegen SV Niersia Neersen konnten wir ebenfalls durch schönen Fussball gewinnen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die schönen und sportlichen Spiele und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Jugendmappe  41. Woche

 

Bambinitreff am 07. Oktober 2017 

Am Samstag dem 07. Oktober 2017 fand unser Bambinitreff bei der SG Boisheim/ Dilkrath in Dilkrath statt. Unser erstes Spiel mussten wir gegen den Gastgeber bestreiten. Es ging munter rauf und runter. Leider mussten wir uns dem Gastgeber geschlagen geben. In unserem zweiten Spiel gegen die JSG Niederkrüchten mussten wir uns nach einer kurzfristigen Führung doch noch mit einer Niederlage abfinden. Als Ausgleich dafür gingen wir dann in unsre letztes Spiel gegen Tura Brüggen. Auf beiden Seiten wurden sehr schöne Tore erzielt und das Spiel ging verdient unentschieden aus.

Bambinitreff bei Teutonia St.Tönis

Samstag waren die Bambini bei den Sportfreunden der DJK Teutonia St,Tönis zum Spieletreff eingeladen. Unser erstes Spiel spielten wir gegen  den Gastgeber und wurde leider 5 : 1 verloren. Im zweiten Spiel gegen die SG Dilkrath/Boisheim konnten wir 6 1 gewinnen. Im letzten Spiel gegen die DJK Teutonia 2 gab es dann einen eindeutigen  7-0 Erfolg. Dem gesamten Trainerteam hat es Spaß gemacht den Kindern zuzuschauen und alle sind stolz auf die Spieler.


Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2018 SC Waldniel 1911 e. V.