SC Waldniel auf FuPa

... lade Modul ...

Spielberichte der C2 2017/ 2018

Jugendmappe 38. Woche

 C2 – Union Nettetal C3  4-2 (2-1)

 

Am Samstag empfingen wir die Drittvertretung von Union Nettetal bei uns im Stadion. Bei wunderbarem Fußballwetter taten sich beide Mannschaften schwer, so richtig ins Spiel zu finden, sodass es zu einer sehr hektischen Anfangsphase kam. Die Unioner gingen nach wenigen Minuten durch unkonzentriertes Abwehrverhalten auf unserer Seite mit 0:1 in Führung. Danach fanden wir besser ins Spiel und erzielten den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer durch einen wundervollen Fernschuss von Timm. Es war ein klassisches Kampfspiel mit vielen Nickeligkeiten auf beiden Seiten. Aufgrund der größeren Willensstärke und dem dazugehörigen Glück konnten wir den Vorsprung durch 3 weitere, sehenswerte Tore von Fabio ausbauen.  Zum Schluss gelang Union noch der Anschluss auf 4:2, was die Freude über den Heimsieg allerdings nicht trübte.

Jugendmappe 37 KW

Viktoria Anrath C2  -  C2 3-5 (1-2)

 

Am Samstag hatte die C2 ihr zweites Saisonspielen in Anrath. Nach dem furiosen 10:1 Sieg des ersten Spiels wollten wir nachlegen. Da Anrath als 9er Mannschaft gemeldet ist, spielten wir 9 gegen 9. In den ersten Minuten taten sich die Jungs schwer und kamen nicht richtig in die Zweikämpfe. So war es nicht unverdient, dass Anrath mit 1:0 in Führung ging. Danach fing sich die Mannschaft wieder und konnte Ihre Schnelligkeitsvorteile ausspielen, was zum 1:1 durch Joshua Knauth und 1:2 durch Lennart Bosse führte. 

Die zweite Halbzeit startete zunächst ausgeglichen, aber nach 10 Minuten machten wir das 1:3 durch eine direkt verwandelte Flanke von "Knauthi". 

Anrath kam noch einmal zum 2:3 ran, doch dann entschied der Doppelpack von Tobias Reinehr das Spiel, was zum Schluss 3:5 endete.

Jugendmappe 36 KW

C2 – Thomasstadt Kempen  10-1


Datenschutz | Sitemap
© 2016 SC Waldniel 1911 e. V.