SC Waldniel auf FuPa

... lade Modul ...

Spielberichte der D1 2017 / 2018

SV St. Tönis – D1 0-1 (0-1)

Die D1 erkämpfte beim zuvor punktgleichen Gegner aus St. Tönis einen etwas glücklichen Sieg in einem sehr kampfbetonten Spiel. Vor allem in den ersten 20 Minuten fanden wir keinen wirklichen Zugriff auf den Gegner. Lediglich über schnelle Konter über die Außenbahn konnten wir für etwas Entlastung sorgen. Einen dieser Konter konnte Etienne mit einem schönen Lupfer über den Torwart zum letztendlich goldenen Tor abschließen.

Fortan kämpften die Jungs um jeden Zentimeter und belohnten sich mit den Punkten 4, 5 und 6 und Platz 9. Da wir in den Vorwochen uns teilweise für gute Leistungen nicht belohnen konnten, verbuchen wir diesen Sieg unter der Kategorie „ausgleichende Gerechtigkeit“.

Jugendmappe 38. Woche

ATS Krefeld – D1  0-6 (0-3)

Am Samstag konnten die Jungs der D1 die ersten Punkte in der Kreisleistungsklasse einfahren. Nach den Auftaktniederlagen gegen die beide Topfavoriten von Bayer Uerdingen und SC Schiefbahn reichte eine solide erste Halbzeit und eine gute zweite Halbzeit zum verdienten Sieg. Vor allem Michel und der Doppeltorschütze Mika zeigten eine souveräne Leistung. Wenn wir auch in den kommenden Spielen an uns glauben und noch beherzter zu Werke gehen, wird die eine oder andere Überraschung möglich sein. 

Jugendmappe 36 KW

Bayer Uerdingen – D1     7-0


Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2018 SC Waldniel 1911 e. V.