SC Waldniel auf FuPa

... lade Modul ...

Spielberichte der E3 2017 / 2018

Jugendmappe  39. Woche

E3  - VSF Amern E1   9-6 (7-2)

Am vergangenen Samstag hat die E-3 des SC Waldniel vor heimischem Publikum mit 9:6 gegen Amern gewonnen. Schnell führte die Mannschaft, trotz Abstimmungsproblemen im Mittelfeld und in der Abwehr, mit 5:1. Die angesprochenen Probleme wurden von unserem Gegner in Halbzeit eins zum Glück nur zweimal genutzt. Der Halbzeitstand von 7:2 ging damit in Ordnung.

Leider, leider wurden im zweiten Spielabschnitt die Probleme nicht abgestellt, obwohl innerhalb der Mannschaft Positionen getauscht wurden, und so kam Amern noch einmal unnötigerweise heran. Der Lokalrivale, der übrigens nur mit sieben Spielern angereist war, schoss ruckzuck  drei Tore und so wurde es noch einmal sehr spannend und nervenaufreibend.

Zum Glück konnte unsere Mannschaft noch zwei Tore schießen und so konnten wir den zum guten Schluß nicht ganz unverdienten Sieg über die Zeit retten.

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber Hauptsache gewonnen und am kommenden Samstag geht es dann auswärts gegen Grefrath.

E3 – FC Lobberich / Dyck E2

 

Am gestrigen Dienstag war es endlich soweit. Was sich in der 2. Halbzeit des vorhergehenden Meisterschaftsspiel am vergangenen Samstag gegen Kempen schon angedeutet hatte wurde heute konsequent über 50 Minuten gegen den Gegner aus Lobberich/Dyck umgesetzt. Trotz eines 0:1 Rückstand bewies die Mannschaft wieder eine spielerisch und kämpferisch sehr starke Moral. Innerhalb von 2 Minuten wurde aus dem Rückstand ein 2:1 Vorsprung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit dominierte nur noch eine Mannschaft und zwar die vom SC Waldniel. Die Jungs drückten mächtig aufs Tempo gingen in jeden Zweikampf rein und waren läuferisch in fast allen Belangen überlegen. So war es nur noch eine Frage der Zeit wann die nächsten Tore für die E-3 fallen würden. Diese fielen auch und zwar noch 2 Stück. So gewann die Mannschaft am Ende verdient mit 4:1. Perfekt!!!

Jugendmappe 36 KW

E3  - Kaldenkirchen         2-11


Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2018 SC Waldniel 1911 e. V.