SC Waldniel auf FuPa

... lade Modul ...

Wir suchen dich!

Ein Verein lebt vom Miteinander der Trainer, Spieler, Familienmitglieder & Fans. Über die Jahre hat es der SC Waldniel geschafft ein solches Vereinsleben stetig zu fördern. Viele ehemalige Spieler trainieren bereits Mannschaften, sogar viele aktive Senioren und Jugendspieler, manche haben sogar Tätigkeiten im Vorstand inne.

 

Da es sich um ein Ehrenamt handelt, nehmen wir jede Hilfe gerne an, die unsere Mitglieder entlastet. Kannst du dir vorstellen uns hierbei zu unterstützen?

Was bieten wir?

  1. Möglichkeiten zur Weiterbildung in deinem Tätigkeitsfeld
  2. Eigenverantwortung
  3. Ein sportlich engagiertes und freundliches Umfeld
  4. Struktur und Organisation in allen Bereichen
  5. Ein intaktes Vereinsleben, jeder freut sich über deine Hilfe, so darfst du dir auch über Hilfe jedes Anderen gewiss sein
  6. Interne Turniere jeglicher Art :-)
  7. Es gibt auch immer mal wieder Events & Abschlussfahrten für Trainer & Vorstandsmitglieder mit Erinnerungscharakter
  8. Jede Menge Spaß

Was fordern wir?

Sei mit Überzeugung bei dem, was du machst, dann wirst du Spaß haben, bei dem was du tust und uns somit nicht nur Arbeit abnehmen sondern ebenfalls für neue tolle Momente beim SC Waldniel sorgen!

Für folgende Positionen benötigen wir noch Unterstützung!

Für Informationen zu den einzelnen Positionen folge einfach den Links.

Interesse geweckt?

Sollte eine der folgenden "Stellen" für dich von Interesse sein oder hast du eine Idee in welchem Umfeld du uns noch unterstützen könntest, lass es uns einfach wissen. Sollte dir als Bist du Trainer oder Vorstandsmitglied auffallen, dass hier noch Stellen fehlen, so schreibe ebenfalls, benutze einfach das unten stehende Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Datenschutz | Sitemap
© 2016 SC Waldniel 1911 e. V.